Aufstellung FSV Treuen:

Lukas Gruner (TW), Yannick Heimann, Manuel Hommel (C), Julian Bauch, Magnus Feige, Lukas Spranger, Wolf Tunger, Tim Benedict, Eric-Andy Gnüchtel und Francis Strebelow

Vorab, ein großes Lob an die Mannschaft! Die Kinder haben in Ansätzen gezeigt, dass Sie dem Gegner aus Plauen “spielerisch” überlegen waren.
Leider fehlte in manchen Spielzügen die Präzision und der abschließende Erfolg. Alles in Allem aber eine gute Mannschaftsleistung. Zur Halbzeit 0:1 und die Kinder zeigten Einsatz und Willen. Die Gäste aus Plauen konnten Ihre Führung behaupten und legten noch 2 Tore nach.
Endstand:

FSV Treuen 0:3 1. FC Wacker Plauen 2:
Ich wünsche den Kindern, die sich heute wirklich oft unfairen Zweikämpfen gegenüber sahen, dass alle Ihre Wunden lecken können und die Freude auf unseren Ausflug überwiegt. Danke allen Spielern, Eltern, Verwandten und Fans…

Und nicht vergessen, Morgen ist Muttertag ;)

J. Prior