Vorweg ein riesiges Dankeschön an alle Eltern und nicht zu vergessen an die Mannschaft selbst. Nach 2 schwierigen Wochenenden und mit der Ungewissheit wie groß die Beteiligung dieses Wochenende ausfallen wird, logoejugendtraf sich die Mannschaft pünktlich um 8:00 Uhr am Stadion.

Es beteiligten sich an diesem Auswärtsspiel:

Lukas Gruner (TW), Jannik Meisel, Magnus Feige, Manuel Hommel (C), Tim Klärner,

Yannick Heimann, Julian Bauch, Eric-Andy Gnüchtel und als leider noch nicht spielberechtigter Spieler Francis Strebelow – ich hoffe der Pass trifft diese Woche ein.

Startelf

Torwart: Lukas Gruner

Abwehr: Jannik Meisel, Julian Bauch

Mittelfeld: Manuel Hommel (C)

Sturm: Tim Klärner, Magnus Feige

Das Spiel wurde mit leichter Verzögerung um 9:05Uhr angepfiffen. Mühltroff stand kompakt und es war schwer durchzukommen. Gute Zuspiele und herausgespielte Torchancen für den FSV, wusste die Heimmannschaft gut zu klären. Eine wirklich faire und gute erste Halbzeit mit Aktionen auf beiden Seiten sollte aber nicht 0:0 enden, kurz vor Halbzeitpfiff nutze der Gegner eine Unachtsamkeit der Abwehr und des Torhüters aus und ging mit 1:0 in die Umkleidekabine.

Auswechslung:

Yannick Heimann für Jannik Meisel

Mit dem Willen die 3 Punkte nach Treuen zu holen, ging die Mannschaft hoch motiviert in die zweite Hälfte.Treuen erhöhte den Druck und hatte gute Chancen den Ausgleich zu machen. Leider konnte der Gegner in der 35. Minute durch einen platzierten Schuss in den rechten Winkel auf 2:0 erhöhen. Wie schon in der Halbzeitansprache bekanntgegeben wurde, reagierten die Trainer und brachten Ihren “Edel-Joker” Eric-Andy Gnüchtel für Yannick Heimann. Zu spät gelang dem FSV der längst überfällige Anschlusstreffer durch genau den erwähnten “Joker” nach überragender Vorarbeit und Zuspiel von Tim Klärner. Dann war es leider aus.
Eine wirklich gute Mannschaftsleistung wurde heute leider nicht belohnt, aber wir stecken nicht auf, das überlassen wir den Anderen.
Vielen Dank und an dieser Stelle auch ein großes Lob an den VfB Mühltroff für ein sehr, sehr faires Spiel.

Allen Spielern, Eltern und Betreuern ein schönes Wochenende!

Jörn Prior