C-Jugend:

Am Samstag den 03.05.2014 um 10.00 Uhr empfängt unsere C-Jugend den Tabellenneunten SC Markneukirchen. Nach 3 Spielen und 3 Siegen sind die Treuener derzeit auf dem 2.Tabellenplatz. Nur die Jungs vom FSV Rempesgrün stehen in der Tabelle, aufgrund ihres besseren Torverhältnisses, vor dem FSV. Um dem Tabellenführer weiterhin auf den Fersen zu bleiben ist ein Sieg gegen den SC Pflicht.

D-Jugend:

Die D-Jugend des FSV Treuen ist am Samstag den 03.05.2014 um 10:30 Uhr zu Gast beim Tabellenführer der Siegerstaffelrunde II dem SV Morgenröthe-Rautenkranz. Nachdem die Gastgeber überraschend ihre letzte Partie gegen die SpG Schreiersgrün-Rebesgrün gewann, konnten sie sich damit in der Tabelle vor dem FSV einreihen. Die Treuener Jungs müssen sich auf dem Sportplatz an der Zeughauser Straße auf eine schwere Begegnung gefasst machen.

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Am Samstag den 03.05.2014 um 9.00 Uhr kommt unsere F-Jugend auswärts beim FSV Bau Weischlitz auf dem Prüfstand. Dieses Spiel verspricht viel Spannung, da der Tabellenzweite auf den Tabellenersten trifft. Noch sind die Kleinen der Treuener F-Jugend ungeschlagen, hoffen wir dass es auch nach dieser Partie so bleibt.

G-Jugend:

spielfrei

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!