C-Jugend:

Am Samstag den 04.10.2014 um 10:30 Uhr empfängt unsere C-Jugend den 1.FC Ranch Plauen/ FSV Bau Weischlitz. Am vergangenen Wochenende konnten die Treuener mit einem 6:1 Heimerfolg ihren zweiten Dreier einfahren. Mit einer guten Leistung der kompletten Mannschaft bespielte man den Gegner nach Belieben. Diesen Schwung möchte man gerne mit in die nächste Partie nehmen. Einen wirklichen Favoriten wird es dort nicht geben, da beide Teams mit 6 Punkten sich auf den Plätzen 4 und 5 einreihen. Treuen hat derzeit durch ihr besseres Torverhältnis die Nase vorn. Hoffen wir dass das auch so bleibt.

D-Jugend:

Nach der 1:7 Pleite beim TSV Nema Netzschkau am Mittwochabend, muss nun wieder gepunktet werden. Dies versuchen die Jungs der D-Jugend am Samstag den 04.10.2014 um 09:15 Uhr. Gegner ist an diesem Spieltag der SV Theuma. Das Theumaer Team liegt in der Tabelle nur einen Platz hinter dem FSV, daher werden sie sicher alles darum geben etwas mit nach Hause zu nehmen. Die Mannschaft um Trainergespann Wolf/Meyer wird sicher etwas dagegen haben. Läuferisch müssen die Treuener Spieler noch deutlich zulegen, um ihr gutes Passspiel zur Geltung zu bringen. Hoffen wir dass sie das am kommenden Spieltag beherzigen.

E-Jugend:

Am Samstag den 04.10.2014 um 09:30 Uhr ist unsere E-Jugend zu Gast beim SV Morgenröthe/Rautenkranz. Nach dem 6:3 Erfolg gegen Wildenau am Mittwochnachmittag, will man nun den Schwung mitnehmen um die nächsten Punkte zu sammeln. Die Gastgeber stehen mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Nun gilt es den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Sicher werden die Trainer das ebenfalls wissen und die Jungs optimal auf das Spiel einstellen.

F-Jugend:

Die Kids aus der F-Jugend spielten bereits am Mittwoch gegen den FSV Bau Weischlitz 3:3 und sind daher an diesem Wochenende spielfrei.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!