C-Jugend:

Am Samstag den 08.11.2014 um 10:00 Uhr gastiert unsere C-Jugend beim ESV Lok Plauen. Nach dem 2:1 Arbeitssieg gegen die SG Jößnitz, möchte man nun weiter Punkte sammeln um sich im vorderen Tabellenmittelfeld zu festigen. Gegen den Tabellenletzten aus Plauen darf man sich, um dieses Ziel erreichen zu wollen, keinen Ausrutscher leisten.

D-Jugend:

Die enttäuschende 3:4 Niederlage im Wochenspiel gegen den 1.FC Rodewisch, war für die Jungs nur schwer zu verdauen. Nun muss der Blick aller Beteiligten nach vorn gerichtet werden. Am Samstag den 08.11.2014 um 10:00 Uhr will die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen als in den letzten Wochen. Mit derzeit 7 Punkten und dem daraus resultierenden 8. Tabellenplatz, liegt man unter seinen Erwartungen. Gastgeber an diesem Spieltag ist die SpG Elsterberg/Coschütz.

E-Jugend:

Am Samstag den 08.11.2014 um 09:30 Uhr wird für die E-Jugend die wohl schwerste Nuss in dieser Saison zu knacken sein. Die Reise geht zum Tabellenersten den FSV Ellefeld I. Die Ellefelder Jungs mussten in dieser Saison noch keine Punkte abgeben und bespielten ihre Gegner nach Belieben. Das möchten unsere Spieler verhindern. Mit leeren Händen möchte man nicht nach Hause fahren.

F-Jugend:

Am Samstag den 08.11.2014 um 10:00 Uhr empfangen unsere Kids aus der F-Jugend die SpG Heinsdorfergrund/Irfersgrün II. Bereits unter der Woche durfte man bei der SpG Oelsnitz/Schöneck mit 3:0 jubeln. Einfach werden es die Gäste, die momentan den 2. Platz in der Tabelle belegen, unserer Mannschaft sicher nicht machen.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!