C-Jugend:

Am Samstag den 25.04.2015 um 10:00 Uhr bestreitet unsere C-Jugend nach dem enttäuschenden Auftritt in der Vorwoche (1:3 gegen Lok Plauen) gegen den SV Concordia Plauen ihr nächstes Ligaspiel. Spannend wird sein, welche Lehren die Mannschaft aus dem letzten Spiel gezogen hat. Über weite Strecken der Partie agierte das Team ideenlos und es fehlte jeglicher Mut in den Zweikämpfen. Das muss sich an diesem Wochenende ändern, wenn man die Punkte mit nach Treuen nehmen möchte. Im Hinspiel gelang dem FSV ein deutlicher 6:1 Kantersieg. An dieser Leistung muss angeknüpft werden.

D-Jugend:

Am Samstag den 25.04.2015 um 9:00 Uhr ist unsere D-Jugend zu Gast beim SV Theuma. Zu Hause war man gegen das Team eher weniger erfolgreich. Mit 1:6 kamen die Jungs an diesem Tag gewaltig unter die Räder. Das Spiel vom vergangenen Wochenende macht allerdings Mut, dass dieses Szenario nicht wieder eintritt. Gegen die Mannschaft aus Netzschkau zeigte man trotz Niederlage einen Auftritt, der Lust auf mehr macht. Mit etwas mehr Cleverness im Torabschluss hätte man sich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Der Tag wird kommen an dem man sich, für solch eine Leistung, mit einem Dreier belohnt. Vielleicht schon in Theuma!?

E-Jugend:

Am Samstag den 25.04.2015 um 10:00 Uhr erwartet die E-Jugend zu Hause den VSC Reichenbach. Nach dem eher ungewöhnlichen 7:6 Sieg gegen die SpG Neumark/Fraureuth, bekommt man es nun mit dem Tabellenführer der Platzierungsgruppe 1 zu tun. In der Hinrunde verlor man 4:10 gegen die Reichenbacher, die nur knapp den Sprung in die Siegergruppe verpassten. Mit jeder Menge Mut muss man nun in die Partie gehen, um die Punkte zu Hause zu lassen.

F-Jugend:

Am Samstag den 25.04.2015 um 11:00 Uhr beginnt nun endlich auch die Rückrunde für unsere Kids der F-Jugend. Die Vorbereitung auf diese lief aus Sicht der Trainer schon sehr gut. In Testspielen sah man eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft, die Freude auf mehr macht. Gegen die Gäste von der SpG Oelsnitz/Schöneck hat man positive Erfahrungen sammeln können. In der Hinrunde gewann man auswärts mit 3:0 Toren.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!