C-Jugend:

Am Samstag den 06.06.2015 um 11:30 Uhr muss unsere C-Jugend beim Spitzenreiter aus Jößnitz antreten. Nach dem 11:1 Kantersieg am vergangenen Wochenende konnten unsere Jungs jede Menge Selbstvertrauen tanken. Leider müssen die Treuener Trainer auf einige Spieler verzichten. Eine Ausrede sollte dies aber nicht sein. Die SG aus Jößnitz kann bisher eine weiße Weste vorzeigen. Mit fünf Siegen und einer Niederlage ging noch kein Spiel verloren. Mal sehen ob das unsere Farben ändern können.

D-Jugend:

Die Jungs der D-Jugend bestreiten am Samstag den 06.06.2015 um 10:00 Uhr ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Gern möchte man sich mit einem Sieg verabschieden, doch mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird das eine schwere Aufgabe werden. Laut dem Trainergespann Wolf/Meyer “muss jeder Einzelne eine Schippe drauf legen”. Die Gäste von der SG Rothenkirchen/Wildenau gehen dieses Jahr einen schweren Gang. Als junger Jahrgang muss man derzeit viel Lehrgeld bezahlen. Mit vier Punkten belegt man momentan den achten Tabellenplatz.

E-Jugend:

Nach der 2:4 Heimpleite am vergangenen Spieltag muss die E-Jugend am Samstag den 06.06.2015 um 10:00 Uhr beim SV 08 Wildenau antreten. Im Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 6:3 Toren. An diesem Erfolg möchte man gerne wieder anknüpfen. Allerdings muss man eine andere Leitung zeigen als in der Vorwoche. Tabellarisch steht man noch mit drei Punkten vor den Wildenauern.

F-Jugend:

Am Samstag den 06.06.2015 um 09:30 Uhr müssen die Kids der F-Jugend beim Tabellenführer aus Lengenfeld II ihre Noppen schnüren. Das 12:1 am letzten Wochenende dürfte für den nötigen Rückenwind sorgen. Mit vier Siegen aus vier Spielen treten die Lengenfelder mit breiter Brust an. Dieses Spiel ist in seiner Spannung kaum zu übertreffen.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!