C-Jugend:

Am Samstag den 30.05.2015 um 11:30 Uhr empfängt unser Team der C-Jugend die SpG Brunn/Ellefeld/Auerbach 2. Nach dem zuletzt starken Auftritt der Jungs gegen den SV Morgenröthe Rautenkranz (8:0), konnte sich das Team ca. 4 Wochen auf den Ligaendspurt vorbereiten. Neun Punkte sind noch zu vergeben und die ersten drei sollen im letzten Heimspiel der Saison eingefahren werden. Die Gäste befinden sich derzeit mit sechs Punkten im Niemandsland der Tabelle. Mit einem Sieg jedoch könnten sie bis auf einen Punkt an die Treuener heranrücken. Das wollen unsere Farben mit allen Kräften verhindern.

D-Jugend:

Nach dem Pokalaus will das Team der D-Jugend in der Liga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Am Samstag den 30.05.2015 um 10:00 Uhr haben sie gegen den VSC Reichenbach 2 die Gelegenheit dazu. Bereits im Hinspiel konnten die Treuener die Partie mit 2:1 für sich entscheiden. Um an diesem Erfolg anknüpfen zu können, müssen die Jungs 60 Minuten wieder alles in die Waagschale werfen. Die Gäste werden sich sicher nicht so einfach geschlagen geben und alles versuchen um die Punkte zu entführen.

E-Jugend:

Die E-Jugend empfängt in Pfaffengrün am Samstag den 30.05.2015 um 09:00 Uhr den SV Morgenröthe Rautenkranz 1. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge will das Team wieder Punkte einfahren. Am besten gleich einen Dreier. Die Gäste stehen zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, doch unterschätzen sollte man sie nicht.

F-Jugend:

Für unsere Kids aus der F-Jugend geht es am Samstag den 30.05.2015 um 09:00 Uhr um wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den FSV Bau Weischlitz, hat die Mannschaft das freie Wochenende genutzt und die Akkus wieder aufgeladen, damit der nächste Dreier gegen die Gäste des SV Concordia Plauen eingefahren wird. Sicher keine leichte, aber eine machbare Aufgabe für das Team um Trainerduo Baier/Kießling.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!