20 Minuten hat das Interview zwischen unserer Redaktion und dem Trainer von SV Concordia Plauen Rico Seifert gedauert. Der sympathische Trainer hatte emotional viel zu sagen zu unserer letzten Begegnung die 0:0 in Plauen endete. Wer es nachlesen möchte. (Klick)

Auch diesmal stehen wir als direkte Konkurrenten gegenüber. Die Gastgeber haben mit nur zwei Punkten hinter uns die Chance die Tabellenspitze zu übernehmen.

Doch auch unser Team hat sich viel vorgenommen um in diesem Duell die Spannung hoch zu halten und die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Treuener Fans freuen sich auf dieses Samstagsspiel mit der toller Bewirtung und der super Atmosphäre.

Drücken wir unseren beiden Mannschaften wieder die Daumen. Oft werden wir am Samstag hören, „Auf die Con“. Sagen wir hier ganz laut. „Auf den FSV“.

Wie immer die Tore unter diesem Beitrag.