Hier der von Sportfreund angesprochene Zeitungsausschnitt von der freien Presse…

trainer_wechsel

Quelle, Freie Presse. 04,07,2012

Ich bin bisschen enttäuscht, dass ich mir nun vielleicht paar Zeitungen  abonnieren muss. Super von Euch das wieder diskutiert wird auf unserer Seite und ich so die News mitbekomme…… Eine gute Idee wäre vielleicht, dass bei Interviews auch der Webmaster der Seite FSV Treuen informiert wird. Denn wir wollen doch hier ein aktuelles Portal entwickeln.. An alle hier auch nochmal der Aufruf.

Wenn Ihr was wisst, wenn Ihr was fragen wollt, wenn Ihr aktuelle Bilder, oder Bilder aus alten Tagen habt. Diskutiert, kommentiert was das Zeug hält. Schreibt mir..

Schon mal ein herzliches Danke

6 Gedanken zu „Trainerwechsel“
  1. Ich kann dem Beitrag von @außenbeobachter nur zustimmen.
    Es ist nur erstaunlich, dass es sportlich trotzdem läuft.
    Dies kann sich aber schnell mal ändern.
    Einen Trainer sollte man auch ein wenig Zeit einräumen, damit er
    perspektivisch in Ruhe arbeiten kann.

2. also von der außendarstellung sind diese vielen trainierwechsel echt katastrophal. erst steigt der herr schmutzler auf, da bekommt er den herrn aus zwickau vor die nase gesetzt. dann geht der wieder und es kommt der herr papritz. was von anfang an eine todgeburt war, weil ein ehemaliger drittligatrainer einfach andere ansprüche als bezirksklasse haben muß. dann der herr buschner. der wird souverän auf platz 1 liegend vom hof gejagt und durch herrn hiemisch ersetzt. und jetzt kann man sich nicht auf einen vertrag einigen… jeder andere verein würde sich freuen nur einen solchen trainer zu haben und würde alles tuhen um diesen lang an sich zu binden. hoffentlich bekommt man dieses jahr nicht die quittung für dieses scheinbare missmanagement.

3. Neuerliche Trainerwechsel beim FSV ?
    Sind die vielen Trainerwechsel noch normal bzw. gut?

Ich wünsche trotzdem dem FSV viel Erfolg in der Bezirksliga.
    Ziel sollte sein: Drittbeste Mannschaft des Vogtlandes zu werden.

4. Hallo Barschi !
    Du hast die Situation um unseren FSV sehr gut beschrieben, das
    kann man nur bestätigen. Es ist nur gut das es niemand im vor-
    aus weis, was auf die beiden angesprochen noch zukommt.
    Auch ich wünsche Euch für die neue Herausforderung viel Glück und recht viel Erfolg!!!!

5. liebe Anhänger und Fans des FSV!!!

ein riesen dank wollte ich wieder mal unserem Schmutzi und Günther aussprechen,die im laufe der Jahre VIELE Trainer kommen und gehen sahen,Er und Günther aber immer die einzigen waren die trotz viel Aufregung die Mannschaft auf dem Boden gehalten haben….auf eine erfolgreiche Saison 2012/13!!!

…uns allen viel Glück!!! :wink:

6. Was denn da bitte los??? Das überrascht mich jetzt aber doch ziemlich und ich fand den Coach, nach dem was ich mitbekommen habe, echt total cool. Schade… weiß da jm. mehr???