Ein schöner Freitag. Vor allem ein schöner Kirmes Freitag. Obwohl es viele Absagen bei den Alt-Herren Turnier gab, war es doch eine Schau den Herren beim Spiel zuzuschauen. Sie haben nichts verlernt, Fußballqualität vom feinsten. Treuen holt den Pokal, genau gesagt Treuen II gewinnt dieses knappe Turnier. Es war echt der Wahnsinn.  Danach ging es ins Bierzelt zu Disko Kraftwerk. Unsere Frau Bürgermeisterin übernahm die Siegerehrung und dann ging die Party los. Diesmal waren zum Freitag schon richtig viele Leute da, vor allem die auch kräftig mit Party machten. Da störte der kleine Wolkenbruch nicht wirklich. Hier ein DANKE. Ihr ward SUPER. Heute nicht vergessen. OB Live spielt ab 21:00 Uhr, der Eintritt beträgt 5 €. Davor heizen uns die Original Treuener Blasmusikanten und die Blaskapelle der FFW Röthenbach ein.

Wer die gestrigen Bilder sich anschauen möchte, na dann klickt mal hier, selbst schuld.