Unser Nachwuchs bereitet sich auf den Endspurt der Hinrunde vor!

Nach den Herbstferien starteten auch die Nachwuchsteams des FSV Treuen wieder mit ihren Punktspielen.

In den letzten vier Wochen bis zur Winterpause, wird es sicher noch das eine oder andere spannende Spiel geben.

Außer unsere kleinsten, die G-Jugend um Trainer Manfred Beier und Thorsten Kiessling sind schon in der Halle aktiv und treffen am Samstag, den 10.11.2012 in der Sporthalle Treuen bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft auf die Mannschaften Dorfstadt, Auerbach, Neumark und Reichenbach

Beginn ist 10.00Uhr

Die F-Jugend ist am kommenden Wochenende nochmal spielfrei und setzt ihre

Punktspiele erst eine Woche später wieder fort.

Unsere E-Jugend möchte den ersten Punkt im Heimspiel am Samstag gegen

Jößnitz einfahren Anstoß ist 09.30Uhr auf den Ausweichplatz.

Bei den D-Junioren heißt es am Samstag Spitzenspiel der Erste gegen den Zweiten

der FSV empfängt 10.30Uhr die SG Limbach und hofft mit drei Punkten an Limbach

in der Tabelle vorbeizuziehen.

Die C-Jugend hat es am Samstag, Auswärts mit Triebel zu tun,

Anstoß in Triebel ist 10.30Uhr.

Möchte man Anschluss zum ersten Tabellenplatz halten muss ein Auswärtssieg her.

Auch unsere B-Jugend hat ein wichtiges Spiel vor sich, am Sonntag empfangen unsere Jungs den Tabellennachbarn SC Markneukirchen mit einem Sieg könnte man an Markneukirchen vorbei und auf Platz 2 stehen.

Anstoß ist 10.00Uhr Ausweichplatz.

Die A-Jugend möchte den zweiten Sieg in der Bezirksliga einfahren am Sonntag empfangen sie den Tabellennachbarn von Germania Chemnitz Anstoß 10.30Uhr.