Schönes Spiel.

Es ging nicht schlecht los bei 31 Grad. Zwei Mal hatte André Meyer gleich in der Anfangsphase die Chance einzunetzen. Es scheitert jedoch an Zentimeter oder am Schlussmann der Adorfer. Treuen übernimmt schnell das Spiel, André Meyer in Adorfdennoch erzielen die Adorfer das erste Tor dieses Tages in Minute 18 durch Ronny Seifert. Der Ausgleich lässt nicht lang auf sich warten. Das 1:1 durch Nils Rausch in der 29. Spielminute. Auch das zweite Tor für Treuen macht Nils. Durch Freistoß von Martin Weiß springt er am höchsten und da ist das sehenswerte Kopfballtor zum 2:1 für den FSV im Kasten (37). Adorf ist und bleibt immer gefährlich. Zweite Halbzeit. Die hohen Temperaturen und die Wechsel fordern auch an diesem Tag ihren Tribut, dennoch kämpfen beide Teams um jeden Meter. Starke Chance für Lukas Richter. Doch da fehlt der professionelle Abschluss, den darauf schnelle Konter der Gastgeber kann Danny Stiller reaktionsschnell stoppen. Das 3:1 für Treuen möchte eigentlich Lukas selber machen. Doch wieder klappt es nicht, er macht aber dadurch den Weg für André frei der das ganze dann mit etwas Zählbarem beendet. Auch auf der anderen Seite muss Danny seine Klasse zeigen und stoppt ganz stark einige der schnellen Konter der Adorfer. In Minute 86 krönt André Meyer den Tag und setzt das Endergebnis von 4:1 für den FSV Treuen fest. Danke an Geist und Francesca die sich etwas um die Treuener Fans gekümmert haben und uns etwas zu trinken versorgt haben. Leider war der Kiosk geschlossen und die vielleicht 25 Treuener Fans und die weniger Adorfer Fans saßen dank den Beiden nicht auf den Trocknen.  Ich schreibe diesen Bericht gerade beim Ordnerchef und hebe das Glas auf Euch und herzlichen Dank.

Nicht vergessen am Freitag das Freundschaftsspiel gegen den Fünfligisten FK Hvezda Cheb. Anpfiff 18:30 Uhr.