Internationales Freundschaftsspiel.

Freitag, der 03.08.2018, Anpfiff 18:30 Uhr.
Da steht der Kracher für den FSV Treuen  ins Haus. Internationales Freundschaftsspiel FSV TreuenWir empfangen die Gäste aus unserem Nachtbarland der Tschechische Republik, den Fünfligisten  FK Hvězda Cheb. Die Getränke sind schon kalt gestellt und laut meiner Info wird der Kiosk schon um 17:00 Uhr geöffnet sein. Ich freu mich wie ein….  Das wird sicher ein spannendes interessantes Spiel. Hoffentlich bekomme ich von einem Fan aus Tschechien ein wenig Unterstützung, der mir bei der Aufstellung und sonstigen hilft.

Vítejte u nás (Herzlich Willkommen)