Wenn einer das Prädikat Treuener Fußball Original verdient, dann unser Günther Lange. wippelAm 04.08.2016  besuchte eine kleine Delegation den Jubilar um mit Ihm auf seinen 75ten Geburtstag anzustoßen. Viele Generationen von Fußballern prägte der langjährige Mannschaftsleiter der ersten Männermannschaft mit seiner freundlichen und immer aufmunternden Art. Umso schöner ist es, dass er auch nach dem Ende seiner offiziellen Funktionärstätigkeit den Weg ins heimische Friedrich Ludwig Jahn Station findet um seine Treuener anzufeuern. Lieber Wippel, auf diesem Wege wünschen wir dir im Namen aller Treuener Fußballer nochmal nachträglich alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, Schaffenskraft und noch viele schöne Jahre mit deiner Frau.

Vorstand und Fußballleitung