logo_ersteDas Fussballwochenende schließt die 1.Mannschaft des FSV Treuen ab. Am Sonntag den 08.09.2013 darf das Team in der 2. Runde des Sachsenpokals den Radebeuler BC begrüßen. Die Landesligaelf um den ehemaligen DDR Oberligaspieler Gerd Seifert steht mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf Tabellenplatz neun und geht als Favorit in die Partie. Neben dem verletzten Kapitän Marko Faßmann, fällt auch Christian Barschdorf wegen einer Schulterprellung aus. Zudem befindet sich Abwehrspieler Andreas Thiem noch im Urlaub und steht dem Team erst in der nächsten Woche wieder zur Verfügung. Nichtsdestotrotz sollte dies nicht als Ausrede gelten. Man besitzt immer noch einen stabilen Kader, wo nun die Ersatzspieler ihre Chance nutzen können. Wir dürfen uns deshalb auf einen spannenden und sonnigen Sachsenpokal-Sonntag freuen.

Anstoß ist im Friedrich Ludwig Jahn Stadion um 15.00 Uhr.

Ein Gedanke zu „Wernesgrüner Pokal Sachsen“