Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Klassisches 0:0 Spiel. Beide Teams in der Anfangsphase fast gleichwertig. Treuen hatte die erste Chance durch Mierendorf, der verfehlte das Gehäuse nur knapp. Mit etwas mehr Spielanteilen versuchte Treuen denoch zu Punkten.  Treuen gegen AdorfAuch als ein Treuener Spieler wegen unsportlichem Verhalten kurz vor dem Halbzeitpfiff vom Platz gestellt wurde, konnte Adorf trotz etwas mehr Chancen nichts zählbares aufweisen. Die gelb rote Karte gegen Adorf zwei Minuten vor dem Schlusspfiff  brachte auch nur den Gleichstand in der Anzahl der Spieler. Am Ende sahen 55 zahlende Zuschauer einen verdienten Punkt für beide Teams wobei sicher die Freude mehr auf der Seite der Gäste zu finden war. Dennoch zeigten sich beide Verantwortlichen am Ende zufrieden mit der Punkteteilung.

Das mit Spannung erwartete Duell der zweiten Mannschaft wurde leider abgesagt.

Hier die Stimmen zum Spiel.

Trainerkader Adorf. Es war ein sehr schönes Spiel. Treuen hat sich durch die rote Karte selber geschwächt. Das macht aber bei den kleineren Plätzen nicht viel aus wenn du zu Zehnt spielst. Hinten raus war das 0:0 in Ordnung.

Trainerkader  Treuen: Wir hatten am Anfang mehr Spielanteile. Haben uns durch die Rote Karte keinen Dienst erwiesen. Das wir in Unterzahl das 0:0 gehalten haben ist völlig in Ordnung.

fans

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 2 Stunden, 27 Minuten, 36 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1533962 Besucher
Online
Heute online 214
jetzt online 6
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login