Am vergangenen Sonntag gewann unsere A-Jugend ihr erstes Pflichtspiel mit 12:2 gegen die SpG Oberlungwitz.  In den ersten 45 Min versuchte der Gegner aus Oberlungwitz das Spiel noch offen zu gestalten und so lagen  wir  nach 6 min mit 0:1 hinten. Unsere Mannschaft kämpfte sich wieder ins Spiel und führte bis zur Halbzeit mit 4:2. Unmittelbar nach der Halbzeit erzielte Niels Paulek das 5:2 (sein erstes Tor in 4 Jahren A-Jugend). Nach einem Elfmeter in der 52. Min für uns, ergaben sich die Gäste und  so war es am Ende eine klare Sache.

Aufstellung:

Niklas Beckert – Mario Scharschmidt (2Tore); Sebastian Schmeller (1Tor) Stefan Minnich; Clemens Galle – Jonathan Kluge; Niels Paulek (2Tore) Florian Kohl; Max Opitz (1Tor) – Michael Friedrich (5Tore) Jörg Schwabe (1Tor)

Eingewechselt wurden:

Robert Günthel  für Jörg Schwabe 46.min
Niklas Krauß für Stefan Minnich 59.min

Danke an unseren Berichterstatter Jörg Schnabel

3 Gedanken zu „A-Jugend holt den ersten Dreier“