FSV Treuen alte Herren

Zum mittlerweile 10. Mal waren unsere alten Herren mit ihren jungen Frauen wiedermal unterwegs. Diesmal ging es nach Ziegenrück, (die Perle am Thüringer Meer), in das Hotel zur Farnmühle. Nach der Anreise am Freitagnachmittag und einen gemütlichen Beisammensein am Abend, fuhren sie am Samstag nach dem Frühstuck zum alten Bahnhof in Lückenmühle. Dort starteten sie dann eine ca. zweistündige Fahrt mit einer Draisine durch das Thüringer Hügelland mit mehreren Tunneln und über etlichen Brücken zurück nach Ziegenrück. Nach dem Mittagessen, einer kleinen Wanderung in Saaletal, dem Abendessen und einen anschließenden Bowling Abend, wurde dann die Nachtruhe eingeläutet. Am Sonntag wandern sie dann zum Hotel aus zur Linkenmühle zum Mittagessen und zurück immer an der Saale entlang, natürlich mit geringen Getränkepausen und wunderschönen Aussichten auf Saaletal. Nach dem Abendessen stand für einige leider schon die Abreise an und der verbliebene Rest gestaltete einen Würfel Abend. Am Montag wurde nochmals gewandert zum ca. 6 km entfernten Fuchsbau mit kurzer Einkehr und zurück zum Hotel mit abschließenden Kaffeetrinken und Abreise.

Danke an unsere Online Reporter Marco Heine.