FSV Treuen AH

Ein Qualitätsspiel habe ich erwartet. Bekommen habe ich richtig gute Qualität und vor allem Quantität. Strahlend Orange leuchteten die Trikots der Treuener alten Herren. Lengenfeld mit Schwarz, eine Verwechslung gab es da keine. Und ich muss sagen nichts mit ruhigen Fußball, ein schnelles Spiel konnte man sehen. Treuen traf zügig in Minute 3 durch André Meyer. Tor Nummer zwei für den FSV schrieb sich Sven Kummer auf die Fahne. André Meyer übernahm das 3:0. Dann kamen die Gäste, das 1:3 durch Markus Mechsner. André Schubert hebt da noch einen drauf zum 4:1 Halbzeitstand. Nach dem Pausentee das 5:1 erneut durch Sven Kummer. Seinen Hattrick zum 6:1 setzt André Meyer. Dann kam nichts Zählbares mehr. Also ich würde dieses gern öfters sehen. Schade dass die traditionellen Kirmes Turniere Geschichte sind.

Hier gibt es paar Bilder. Bitte entschuldigt die Qualität. Leider ist mein Objektiv kaputt.