Na da haben wir doch einiges zu bieten. Seit lange wieder laufen unsere „Alten Herren“ heute in einem Testspiel auf dem Ausweichplatz auf (18:30). Der Gegner ist nicht geringeres als der VfB Lengenfeld 1908 AH. Die Gäste nutzen dieses Spiel als Vorbereitung für ihr Pokalspiel nächste Woche gegen Kottengrün. PS: Statistik gemopst bei Lengenfeld. Morgen in Pfaffengrün spielt unsere dritte Mannschaft gegen den FSV Ellefeld2.

Am Sonntag geht es nach Mühltroff. Nach dem erfolgreichen Pokalwochenende unseres Teams könnte man da anknüpfen wo man aufgehöhrt hat. Zwar kam auch Mühltroff weiter, aber sicher hat sich das Team nach dem Wiedereinstieg in die Vogtlandliga, das etwas anders vorgestellt. Der eigentlich nichtssagende Blick zu Tabelle zeigt zwei Plätze Unterschied, wobei die Gastgeber noch ein Spiel offen haben. Einfach wird es für beide nicht werden. Drücken wir unseren Mannen die Daumen.