Was war heute los?! Ein Auftakt der schlechtesten Art. Was, wie und warum kann ich nicht beschreiben, aber wieder haben es meine Jungens und Sarah geschafft, sich den Turniersieg zu sichern. Das erste Spiel unentschieden, das Zweite verloren. Und nun? Ja, nun aufwachen und Vollgas. Nur so konnten wir uns den Sieg noch zurückerobern. Mit viel Dusel konnten wir das erreichen. Genug der Worte: Staffelsieg!!! bambinis_sieg

Am 06.07.2014 ziehen wir in die Endrunde der besten 8 Mannschaften ein, schauen wir mal.

Und nun zu den Stars des heutigen Tages: die Eltern, durch welche ein reibungsloser Ablauf der Gastronomie gesichert und parallel dazu noch eine Unterstützung der Mannschaft gewährleistet wurde.

Danke nochmal, das nennt man Verein! Einer für alle und alle für Einen. Dies sollte natürlich für jeden weiteren fleißigen Helfer und Support gelten.

bambinis_alle

Danke an Torsten Kießling für den sehr guten Bericht.