Die F Jugend feierte am 2.7. Ihren Saisonabschluss…

Af_2014m 2.7. spielten unsere  F – Jugend zum Saisonabschluss traditionell gegen die Eltern. Bei sommerlichen Temperaturen war es ein gelungener Nachmittag und die Kids gewannen erwartet 10:2.
Die Eltern  konnten den Stars von morgen nicht gefährlich werden, natürlich stand der Spaß im Vordergrund! Nach dem Spiel erfolgte eine kleine Auswertung und die Übergabe der Abschiedsgeschenke. Anschließend wurde gegrillt und gefeiert… Besonderen Dank an die Muttis für die leckeren Salate und an unseren Grillmeister Kai Günnel!
hugo_f_jugendAls Überraschung tauchte noch unser Vereins HUGO auf und übergab die Geschenke, was natürlich noch ein weiterer Höhepunkt war – Vielen Dank an unseren HUGO!

Die Bilder wurden von unserem Internet Armin und seiner Frau gemacht – auch dafür vielen Dank.

Wir hattet in dieser Saison 7 verschiedene Torschützen, die sich die 139 erzielten Tore, wie folgt teilen:

1. Colien PIESCHEL – 52 Tore
  2. Lucca FRANZK – 31 Tore
  3. Leon BIENERT – 24 Tore
  4. Max KIEßLING – 23 Tore
  5. Max GÜNNEL – 6 Tore
  6. Judith KRAMER – 2 Tore
  7. Domenik SEIDEL – 1 Tor

Da beide Trainer nun aufhören sind die Ansprechpartner für die neue Saison: Torsten Kießling Tel: 0151 59122798 und Manfred Beier

Trainingsbeginn ist Dienstag der 19. August 15:30 Uhr im Stadion

f_elternZum Abschluss möchten wir uns bei allen Eltern, Kindern und Helfern bedanken die diese Saison ermöglicht haben.

Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem Gesundheit

trainer_f