Unsere Jungs sind gut gestartet. In der ersten Minute haben c_jugend_coschuetzwir bei der SpG Coschütz/Elsterberg schon das 1:0 für uns erzielen können. Wir haben gekämpft und uns viele Chancen erarbeitet. Nachdem das Trainerteam Andermann/Keilhack auf ein 3-1-3-3 umgestellt hatte, haben wir noch mehr Druck aufgebaut und konnten am Ende auf ein 16:0 kommen. Respekt auch an den Gegner der bis zum Schluss gekämpft hat.

Nun haben wir bis 20.10. spielfrei und bereiten uns mit einem Vorbereitungsspiel auf das härteste Spiel der Hinrunde vor.schuhe_2_cjugend

Was die Fans aber immer noch nicht wissen, was hat es mit den Schuhen auf sich?

Und hier ein Nachtrag zur Partie am Samstag von unserer A-Jugend.

Das Team hat Vollgas gegeben, allerdings erst ab Hälfte 2.
Auch wenn man in dieser “verloren” hat, war dort Wille, Leidenschaft und Hingabe zu sehen, was in Halbzeit 1. gefehlt hat.
Am Ende stand ein 3:4 Ergebnis, mit einem erneuten Hattrick von Nick Heine der übrigens schon  11 Tore in 4 Spielen geschossen hat. Syrau/Jößnitz  war auch ein durch aus starker Gegner, fußballerisch gut. Mit dieser Leistung von Wochenende werden sicher noch einige Punkte geholt dieses Jahr!