Jun 28, 2014

D-Jugend Staffelsieger

Zum letzen Spiel in der Saison begrüßte man die SV Morgenröthe-Rautenkranz. staffelsieger_c_jugend_treuenDer Spielbericht wird noch nachgereicht. Nach dem das Spiel 7:2 für unser Team endete, hatten sich das Trainergespann Meyer/Wolf noch etwas einfallen lassen. Die Jungs bekamen noch paar super T-Shirts. Abschlussworte von Trainer Marcel Wolf.

Wir sind sehr zufrieden mit den Jungs, was sie erreicht und geschafft haben. Wir sind stolz auf unser Team. Den Spielern die rausgehen wünschen wir alles Gute für ihren sportlichen Erfolg in der nächsten Altersklasse.

christoph_leipoldt_fsvAuch Kapitän Christoph Leipoldt meldet sich zu Wort.

Wir haben eine sehr gute Saison gespielt. Wir haben ein sehr gutes Team und sind stolz auf unsere beiden Trainer.

staffelsiegerHier die Shirts gesponsert von Andre´ Meyer und Marcel Wolf (exclusive-phone.de)