Mannschaft

Die D-Jugend des FSV Treuen hat mit ihrem 9:0 Sieg über Theuma den Staffelsieg in der 1. KK Staffel 2 perfekt gemacht und sich damit für die Vogtlandmeisterschaft am 05.07.2014 in Syrau qualifiziert. Schon frühzeitig stellte Björn Pauleck mit seinen zwei Toren zum 1:0 und 2:0 die Weichen auf Sieg. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Niklas Dähne auf 3:0. Auch im zweiten Durchgang ließ man dem Gegner kaum Räume und erspielte sich durch schöne Kombinationen eine Vielzahl von Torchancen. Vor allem die beiden Außen Christoph Leipoldt und Björn Pauleck zogen gewaltig an den Ketten und bedienten die Stürmer nach Belieben. Niklas Dähne 4 Tore, Markus Hommel 1 Tor und Daniel Winter 1 Tor schraubten das Ergebnis zum 9:0 Endstand in die Höhe. Am 28.06.2014 um 10.30 Uhr bestreitet die Mannschaft ihr letztes Heimspiel im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion gegen den SV Morgenröthe-Rautenkranz und hofft auf eine Vielzahl von Fans.