logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen belegte bei der Vogtlandmeisterschaft, am vergangenen Sonntag in Elsterberg, den 5. Platz. Im ersten Gruppenspiel stand man den Kreisliga Staffelsieger Heinsdorfergrund gegenüber. Hier verloren die Jungs knapp mit 0:1 Toren. Gegen den späteren Vogtlandmeister VFC Plauen verlor man im zweiten Gruppenspiel klar mit 0:3. Die Mannschaft aus der Spitzenstadt spielte richtig guten Fussball und zeigte unseren Kickern klar die Grenzen auf. Im Spiel um Platz 5 zeigte das Team ein anderes Gesicht. Gegen Ranch Plauen stand es nach der regulären Spielzeit 2:2. Das Elfmeterschießen gewann man dann mit 3:0.

Vorrunde:

Gruppe A                                                   Gruppe B

1. VFC Plauen                                                            1. VfB Auerbach

2. Heinsdorfergrund                                                  2. Rempesgrün

3. FSV Treuen                                                            3. Ranch Plauen

Halbfinale:

VFC Plauen – Rempesgrün   8:0

Heinsdorfergrund – VfB Auerbach   0:3

Spiel um Platz 3:

Rempesgrün – Heinsdorfergrund   3:4 n.E.

Spiel um Platz 5:

FSV Treuen – Ranch Plauen   5:2 n. E.

Endspiel:

VFC Plauen – VfB Auerbach   1:0