logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen erreichte durch einen 5:2 Sieg gegen die SG Lengenfeld/Wildenau und einen 2:1 Sieg gegen die TSG Brunn den Staffelsieg in der Kreisklasse Staffel 3. Bereits im ersten Spiel gegen die SG Lengenfeld/Wildenau überzeugten die Kicker mit schönen Spielzügen. Die Tore für die Roten schossen Jannik Bienert 1x, Lukas Jacobi 2x, Niklas Dähne 1x, Christoph Leipoldt 1x. Im letzten Spiel fuhr man nach Brunn, ohne den verletzten Kapitän Jannik Bienert. Sein Fehlen spürte man deutlich. Nachdem Chirstoph Leipoldt für die 1:0 Führung sorgte, glichen die Brunner kurz vor der Pause zum 1:1 aus. Immer wieder kamen die Treuener gefährlich vor das gegnerische Tor, doch im Abschluss fehlte die Präzision. Das erlösende 2:1 erzielte der eingewechselte André Jacob, mit einem trockenen Schuss ins linke untere Eck.

Am kommenden Sonntag den 23.06 findet um 10.00 Uhr in der Sportanlage des Elsterberger BC die Vogtlandmeisterschaft der D Jugend statt. Neben dem FSV Treuen nehmen der VFC Plauen, VfB Auerbach, SpVgg Heinsdorfergrund, 1.FC Ranch Plauen und der FSV Rempesgrün teil.