logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen hat am vergangenen Samstag mit einem Heimsieg ihre Tabellenführung verteidigt. Gegen den FSV Ellefeld gewann man am Ende doch verdient mit 3:0 Toren. Nach der frühen Führung durch Niklas Dähne, ließ man den Ellefeldern zu viele Räume. So kamen die Gäste mehr und mehr ins Spiel. Der Ausgleichstreffer lag in der Luft, doch Treuens Keeper Philip Dähne verhinderte mit einigen schönen Paraden den möglichen Gegentreffer.  Die 2. Hälfte begann schleppend. Treuen erarbeitete sich viele Möglichkeiten, doch die Präzision im Abschluss fehlte. Kurz vor dem Spielende platzte jedoch der Knoten. Niklas Dähne und Björn Pauleck schraubten das Ergebnis 3:0 in die Höhe.

Am kommenden Wochenende ist die D-Jugend spielfrei.