Die Spieler der D-Jugend spieler_d_jugenddes FSV Treuen sicherten sich am vergangenen Samstag mit einem 5:0 ihren 4. Saisonsieg in Folge. In einer flott geführten Partie avancierte Björn Pauleck sich mit seinen 3 Toren zum Matchwinner. Elsterberg hielt von Anfang an gut dagegen und brachte die Hintermannschaft des FSV einige Male in Bedrängnis. Dem Keeper Philip Dähne ist es zu verdanken, das die Null bestehen blieb. Weitere Treffer für die Treuener erzielten Niklas Dähne nach guter Einzelaktion und Christoph Leipoldt per Kopf.

Nach den Herbstferien empfängt die D-Jugend des FSV Treuen, am 10.11.2012 um 10.30 Uhr, den Tabellenführer aus Limbach.

2 Gedanken zu „D-Jugend siegt“