Eine Woche vor dem Duell gegen den Tabellenersten aus Limbach, will sich das Team um Trainer Andre Meyer nochmals einer Härteprobe gegen einen Kreisligisten unterziehen. Bereits im September diesen Jahres testete man gegen den         Reichenbacher FC, damals verloren die Jungs mit 2:4. logo d-jugend

Das Spiel findet kommenden Samstag den 03.11.2012 um 10.30 Uhr statt. Getestet wird gegen das Kreisligateam aus Zobes.

“Die Jungs sind fit und haben in den vergangenen Monaten vieles dazu gelernt, vom Papier her ist das Team aus Zobes der klare Favorit. Wir werden versuchen ihnen unser Spiel aufzudrücken” , sagte der Trainer.