Der Futsal Cup der Vorrunde West, D-Jugend / C-Jugend ist geschafft. Am Anfang ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen, Helfern, Fans und Besuchern. Die perfekte Planung hat sich ausgezahlt. Es  stand ein Sanitätsdienst bereit, das Ordner Team war rund um die Uhr präsent. Sie hatten einen sehr langen Tag, aber zum Glück einen ruhigen ohne Vorkommnisse. Das ein Trainer unseres  FSV Treuen seine Vorbildfunktion gegenüber unserem Nachwuchs nicht gerecht wurde, konnte sofort durch die sehr aufmerksamen Schiedsrichter geklärt werden. Es war auch ein langes Turnier. IMG_3130 (Kopie)Auch Dank an die zahlreichen Mütter die die leckeren Kuchen gebacken haben,  ja von Müttern schmeckt es doch am besten. Das bestätigten viele Besucher die das reichhaltige Angebot am Verkaufsbüfett sehr lobten und es sich richtig schmecken ließen. Zwei Damen in der Küche sorgten auch immer für schnellen frischen Nachschub. Hat da mal einer ein Foto gemacht von den zwei? Das würde ich gern haben wollen. Es war wirklich ein gelungenes Turnier. Man sah die Jungs, oder besser gesagt, bestimmt den einen oder anderen Star von Morgen. Was manche doch schon drauf haben, im spielerisch und kämpferischen Können. WOW. Beispiel, der eine Spieler vom VFC Plauen. Klasse ihm zu zuschauen. Auch Danke an unseren, erstmals in Vertretung sprechenden, Stadionsprecher Mario Bienert. Du kannst daDSC_0059s!!!

Hier darunter ein paar wirklich schnelle Schnappschüsse. Zur Zeit ist meine Kamera defekt. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, aber so schnell wie die Jungs waren, ist doch fast keine Kamera.