Die E-Junioren haben am gestrigen Sonntag den 3.Platz beim Hallenturnier des VfB Lengenfeld erzielt. Nach einem gelungenen 2:0 Auftaktsieg gegen den Vertreter aus Tschechien Sedlec, konnte man mit einem 4:0 Erfolg gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein das Ticket für das Halbfinale lösen. Im letzten Gruppenspiel festigte das Team, mit einem 2:1 Sieg über den Gastgeber, den Gruppensieg. Das Halbfinale ging mit einem 0:2 gegen den VfB Auerbach nur knapp verloren. Im Spiel um Platz drei sicherte sich die Mannschaft mit einem 4:2 Sieg, erneut gegen den Gastgeber, den Podiumsplatz. In der kommenden Woche geht es für die Kids zum nächsten Turnier. Da ist man zu Gast bei der SG Pfaffengrün.

Ergebnisse:

1. SpG Heinsdorfergrund/Reichenbacher FC