Es ging sehr gut los in Klingenthal. Das erste Gruppen Spiel wurde gegen den Leipzig SC 3:0 gewonnen. Auch das zweite Spiel gewannen wir 1:0 gegen den FSV Sosa1. Leider ging unser drittes Spiel gegen Grünbach/Falkenstein 2:0 verloren. Die ersten 2 Minuten wurden verschlafen und dann dem Rückstand hinter her gelaufen. Dabei wurden viele Chancen liegen gelassen.FSV Treuen D-Jugend

Letztes und entscheidendes Spiel in der Gruppe gegen Schönheide. Der Gewinner kommt ins Halbfinale. Kampf von Anfang an von beiden Mannschaften mit Spannung bis zum Schluss. Dann eine riesen Fehlentscheidung gegen uns. Spieler von uns fault Gegenspieler außerhalb und bekommt 2 Minuten. Das war noch in Ordnung. Nur unerklärlicher weiße zeigt der Offizielle auf 7 m. Die ganze Halle entsetzt über diese Entscheidung. Dadurch bekommen wir das 1:0  und verlieren dieses wichtige Spiel. Somit kein Halbfinale und das Spiel um Platz 5 wurde durch ein Eigentor mit 1: 0 gegen Bergen/Tirpersdorf verloren und somit Platz 6.

Im Großen und Ganzen ein sehr gutes und taktisch diszipliniert Turnier abgeliefert. Durch eine Fehlentscheidung vom Schiri leider um den Halbfinale Einzug gebracht wurden.

Danke unseren Online Reporter Kenny Bormann.