Ja eigentlich wäre heute der 22. Spieltag in der Vogtlandliga dran gewesen. Wir hätten den SG Rotschau morgen zu Gast. Da es ein starkes Band zwischen den beiden Teams gibt, hätte es auch bestimmt nach dem Spiel Vogtlandliga, bleibt gesundwieder eine schöne Ausklangsparty gegeben. Vor allem hätten wir doch auch unseren Barchie in die Pflicht genommen, denn der Einstand als Trainer muss doch begossen werden. Doch keine Angst Christian, wir sehen uns ;-) . Da wir aber alle zuhause bleiben, dachte ich mir, wie können wir unser Team, oder besser unseren Verein ein bisschen unterstützen. Aber eigentlich, warum schicken wir nicht einen „Daumen hoch“ an alle Vereine der Vogtlandliga. Macht mal ein Foto von Euch mit einem Prost auf unsere Spieler, auf unsere Mitglieder, Helfer und und und. Dann her damit, oder postet es auf FB. Auch in dieser schweren Zeit halten wir zusammen. Bleibt schön gesund.

Kontakt Webseite

EIN HOCH AUF UNS.

Hier noch ein wenig Nostalgie. Dieses Video entstand aus dem Spiel, Rotschau gegen Treuen vom 11.06.2016.

Um das Video zusehen bitte den Beitrag direkt anklicken.