Erklärung Jürgen König

Präsident FSV Treuen

Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich in den nächsten Wochen meiner Arbeit im Verein nicht nachkommen. Ich hoffe das ich Ende Januar wieder “Ok” bin. Dann werden wir die anstehenden Aufgaben wieder gemeinsam erledigen.

Jürgen König.

Hiermit wünscht die Seite des FSV Treuen, Dir Jürgen alles erdenklich Gute.

Hier eine große Bitte, alles was mit der Arbeit im Verein, mit Fragen, Auskünfte und sonstiges zu tun hat, bitte an den Stellvertreter Holger Schubert wenden

• Telefon: (+49 151 55061500)
  • Mail:  h.schubert@fsv-treuen.de

Besserungswünsche an den Präsidenten oder sonstiges Anliegen können auch hier auf der Seite übermittelt und gestellt werden.

7 Gedanken zu „Erklärung des Vereinspräsidenten“