Heute spielte die F-Jugend ihr erstes Hallenturnier der Saison. Trotz wirklich vieler und guter Torchancen konnte am Ende nur der 5. Platz erreicht werden. F-Jugend fünfterWir verloren 2 Spiele sehr unglücklich in den letzten Spielminuten. Gegen den Turniersieger Lengenfeld spielten wir unser bestes Spiel und verloren, mit nur 0:1. Das Torverhältnis von 2:4 spricht für die tolle Abwehrleistung. Leider sind wir nicht für die nächste Runde qualifiziert. Es wäre heute aber ein Platz unter den ersten 3 drin gewesen. Torschützen waren Fynn u Laurin. Trainer Manfred Beier zeigte sich dennoch zufrieden über die Leistung der Spieler. Hier müsse man nun ansetzten um beim nächsten Spiel besser zu werden.

Auch hier nochmal ein riesengroßen Dank an Frank und Andrea für die spontane Bewirtung.

Danke an unsere Online Reporterin Nicole