A-Jugend:

Unsere A-Jugend empfängt am Sonntag den 19.11.2017 um 11.00 Uhr zu Hause die SpG Adorf/Bad Brambach. In der Vorwoche gab die Mannschaft eine sicher geglaubte 3:1 Führung aus der Hand und nahm nur einen mageren Punkt mit in die Heimat. Zu Hause muss nun mehr her, damit der Abstand ans hintere Mittelfeld nicht zu groß wird.

B-Jugend:

Die B-Jugend muss am Samstag den 18.11.2017 um 10.00 Uhr im Pokal auswärts gegen die SpG Morgenröthe-Rautenkranz/Klingenthal antreten. Trotz vielen Verletzten will man die nächste Runde erreichen und wie in der Liga auch im Pokal eine gute Rolle spielen.

C-Jugend:

Nach dem Staffelsieg in der Vorwoche, will das Team auch im Pokal ein weiteres Zeichen setzen. Am Samstag den 18.11.2017 um 10.00 Uhr ist man zu Gast bei der SpG Stahlbau/Post/Nord Plauen.

D-Jugend:

DI: spielfrei

Die DII Spielgemeinschaft belegte in der Hinrundenstaffel 3 mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 48:11 Toren den 2.Tabellenplatz.

E-Jugend:

Die E-Jugend belegte in der Hinrundenstaffel 1 mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 23:61 Toren den 7.Tabellenplatz.

F-Jugend:

spielfrei

G-Jugend:

spielfrei

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!