Am gestrigen Abend schloss die F-Jugend zusammen mit ihren Eltern eine lange Saison ab. Bei einem Spiel der Kids gegen Eltern und Großeltern f_abschlusskonnten sich alle noch einmal auspowern. Anschließend wurde bei einem zünftigen Grillabend die Spielzeit noch einmal ausgewertet. Ein großes Dankeschön an alle, die uns an diesem Abend und während des Jahres tatkräftig unterstützten. Ein besonderer Dank an Herrn Stepan Tröger von dem einheimischen Treuener Montageservice Tröger.essen_f Er stieß mit seinem Sohn erst kürzlich zum Team und zeigte sich spontan bereit diesen Abend mit Speisen und Getränken auszurichten. Danke Stepan im Namen der ganzen Mannschaft.

f_jugend_abschluss

Nun noch etwas Statistik.

Am Saisonende belegten wir noch einen 3. Platz in der Staffel und konnten 113 Tore erzielen.

Torschützen: Tim 85, Justin 11, Vincent 6, Jonas 5, Colin 3, Max K. 3 Leider hat es für unseren Torjäger nicht zum Gewinn der Kanone des Vogtlandkreises gereicht, da ein Spieler des VFC Plauen 3 Tore mehr erzielte.

Nun bleibt mir nur noch allen schöne Ferien und eine erfolgreiche neue Saison zu wünschen.

Noch zu erwähnen wäre, dass sich ein Spieler unserer Mannschaft am DFB Talentestützpunkt Falkenstein gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen konnte und ins Team aufgenommen wurde.

trainer_f
Michael Kramer, André Zehe

Wir bedanken uns bei dem Top Trainergespann Michael Kramer und André Zehe. Danke auch Euch für Eure Geduld, Arbeit, Zeit  und viel viel Mühe..

Danke André Zehe für den Bericht.