Wieder einmal ohne Wechselspieler mußte unsere F-Jugend beim Reichenbacher FC antreten. Doch die Mannschaft war gleich zu Beginn hellwach und ging durch schöne Tore mit 3:0 in Führung. Danach kam der große Schnitt. Die Abwehr war löchrig, der Stürmer traf nicht mehr und so nahm das Unheil seinen Lauf. Gegen Ende der Partie ließen verständlicher Weise auch noch die Kräfte nach und so ging das Match mit 3:6 verloren.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnte der RFC aber hinter uns gehalten werden. Nach Platz drei in unserer Meisterschaftsstaffel belegte das Team nun den elften Platz Vogtlandweit.
Torschützen: Tim Zehe 2
Vincent Schubert 1

danke an André Zehe für den aktuellen Bericht.