In ihrem ersten Plazierungsspiel siegte unser Team beim VfB Pausa mit 8:4 (Halbzeitstand 4:1).

Mit der wahrscheinlich besten Saisonleistung konnten wir einen Gegner schlagen, der in einer sehr starken Gruppe der Meisterschaft ebenfalls dritter wurde. Vor allem Offensiv glänzte unsere Mannschaft, so das Pausa zeitweise eingeschnürt wurde. Das gefiel unseren Anhang, aber nicht allen Leuten. Das auch von Eltern und Betreuerseite sehr emotional geführte Match gipfelte darin , das unsere überragende Nummer 9 nach Abpfiff noch einmal gefoult wurde.

Aber sei es drum, ein Super Auftritt unserer Jungs und Mädels.

Torschützen:  Tim Zehe 5

Vincent Schubert 2

Jonas Kramer 1

Danke an Andre Zehe für den schnellen Bericht.