Bei einer jungen Mannschaft des RFC konnte unser Team endlich wieder einmal Spielerische Qualität beweisen, was in einem “Schlammloch” aber nicht durchgängig gelang.
Wie gewohnt mußten wir wieder einem zwei Tore Rückstand nachlaufen, den die Mannschaft aber in eine 3:2 Pausenführung umwandeln konnte.
In Halbzeit zwei gelang dann das beruhigende 4:2, danach scheiterten die Offensivabteilung aber immer wieder am sehr starken Keeper bzw. an Pfosten und Latte.
Ein berechtigter ,in der Entstehung aber sehr zweifelhafter Strafstoß stellte in der Schlußminute den 3:4 Auswärtssieg her.
Unterm Strich aber ein großes Kompliment an die Jungs, weiter so.

Torschützen: Tim Zehe 2
Vincent Schubert 1
Jonas Kramer 1.
Danke André Zehe für den wieder schnellen Bericht.