Die F-Jugend unseres Vereins siegte beim VSC Reichenbach mit 6:3.
Ohne Wechselspieler mußte die Mannschaft auf einem sehr tiefen Rasen bis zum Umfallen kämpfen und mehrere kleine Plessuren noch auf dem Platz “Heilen” lassen. Leider lagen wir wie gewohnt wieder zurück, konnten aber durch recht sehenswerte Treffer mit 4:2 in die Halbzeit gehen.
Ein sicherer Torhüter und ein kaum zu stellender Stürmer waren das Sahnehäubchen auf einer klasse Mannschaftsleistung.
In Halbzeit zwei schwanden zwar etwas die Kräfte, aber der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.
Gelingt im letzten Saisonspiel eine ähnliche Leistung, kann der dritte Platz noch zurückerobert werden.
Torschützen: Tim Zehe 3
Vincent Schubert 2
Jonas Kramer 1

Ein Gedanke zu „F-Jugend siegt.“