Glückwunsch unserem Team

f_jugend_staffelsieger5Gestern  früh traf sich der vorzeitige Staffelsieger zum letzten Punktspiel. Zuvor hatten die Trainer in der Kabine eine kleine Überraschung vorbereitet. Für jeden Spieler lag alles bereit und es gab neue Regenjacken f_jugend_staffelsieger2(dank Sponsor Fa. Köppel). Danach ein kleines Fotoshooting und dann ab zum Aufwärmen, denn das letzte Spiel sollte auch gewonnen werden. Leider musste die Mannschaft auf seinen Stürmer verzichten, der verletzungsbedingt die Mannschaft von außen anfeuerte. Trotzdem konnte man auch diese Partie mit 8:0 Toren gewinnen und ist somit ungeschlagen Staffelsieger. Dies wurde dann auch nach dem Spiel groß gefeiert. staffelsieger2Erst gab es noch Staffelsiegersweatshirts (sponsored by Scherdel) dann wieder fotografieren lassen und dann ab in den McDonalds zur Siegesfeier. Auch hier danke an den Spender Kai W.

Auch wir Trainer danken allen Spielern, Eltern und dem Verein für sämtliche Unterstützung. So eine wunderbare Symbiose ist nicht alltäglich und selbstverständlich. Danke.f_jugend_staffelsieger4

Weiter geht es für uns nun in der Halle, in 2 Wochen beginnen bereits die Vorrunden zum Hallenpokal. Danach werden wir etwas pausieren um nächstes Jahr mit aufgeladenem Akku unter die Besten zu kommen.

f_jugend_staffelsieger6

Und von hier aus ein herzliches Dankeschön für die Leistung der beiden Trainern Manfred Beier und Torsten Kießling. Ohne ihre aufopferungsvolle Arbeit ist solch ein Moment auch nicht möglich. Einen großen Dank an alle die sich als Trainer für unseren FSV einsetzen.