B-Jugend:

Am Samstag den 31.10.2015 um 10:00 Uhr trifft unsere B-Jugend zu Hause auf den SV Theuma. Nach einer etwas längeren Verschnaufpause will das Team um Trainer Andermann nun endlich punkten. Die Gäste stehen mit drei Zählern vor den Treuenern. Mit einem Sieg gegen diese wären die Roten an ihnen vorbei.

C-Jugend:

Bereits am heutigen Donnerstag den 29.10.2015 um 18:00 Uhr empfängt unsere C-Jugend den 1.FC Rodewisch. Unter Flutlicht wird das sicher für den ein oder anderen ein Highlight. Mit einem Sieg würde sich der FSV an der Tabellenspitze absetzen, ehe es dann in der kommenden Woche zum Kracher nach Lengenfeld geht. Zunächst muss aber die Hürde Rodewisch genommen werden. Die Gäste stehen mit drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

D-Jugend:

Am Samstag den 31.10.2015 um 10:00 Uhr ist die D-Jugend zu Gast bei der SG Pfaffengrün. Um die Tabellenführung zu verteidigen muss ein Sieg her. Wenn man auf die Tabelle schaut, scheinen die Dinge klar, doch unterschätzen sollten die Treuener den Gegner auf keinem Fall. Auf heimischen Rasen wird dieser sicher um jeden Meter kämpfen.

E-Jugend:

Unsere E-Jugend ist am Samstag den 31.10.2015 um 10:00 Uhr zu Gast bei der SpG Brunn/Ellefeld. Das letzte Spiel unserer Mannschaft liegt nun fast schon einen Monat zurück, doch eingerostet ist keiner. Das Team nutzte die Herbstferien intensiv, um sich auf den Endspurt im Jahre 2015 vorzubereiten. In der Tabelle liegt der FSV mit 3 Punkten vor dem Gastgeber und könnte sich mit einem Sieg bis auf Rang vier vorschieben.

F-Jugend:

Unsere Kids aus der F-Jugend empfangen am Samstag den 31.10.2015 um 09:00 Uhr die TSG Brunn. Aufgrund des Dreipunktevorsprungs auf den Verfolger Leubnitz und dem deutlich besseren Torverhältnis, sollte die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen sein. Gegen den Tabellensiebten Brunn sollte man aber, wie in den letzten Spielen auch, voll konzentriert zu Werke gehen, um die Herbstmeisterschaft in trockene Tücher zu bringen.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!