Heute waren wir zum Hallenturnier in Netzschkau eingeladen. Diesmal mussten wir uns wieder gegen sehr gute Mannschaften durchsetzen. Gleich zu Beginn hatten wir es mitFSV Treuen E-Jugend Stahl Riesa zu tun was wir völlig verdient mit 1:0 gewannen. Danach kamen die spielstarken Irfersgrüner, wo wir mit einem 0:0 gut bedient waren. Jetzt brauchten wir einen Sieg um Gruppenerster zu werden. Dies gelang uns auch mit einem 2:1 gegen Langenwetzendorf. Nun spielten wir im Halbfinale gegen Netzschkau, dort stand es nach einem hektischen Spiel am Ende 0:0. Somit mussten wir ins 9 m Schießen. Durch zwei Treffer von Kamillo und Lukas und zwei verschossene 9 m von Netzschkau, war der Finaleinzug perfekt. Nun spielten wir gegen Auerbach, wo wir nach zwei Minuten schon 3:0 hinten lagen. Selbst der Anschlusstreffer von Kamillo, brachte leider nix mehr und wir verloren durch zahlreichen Durchwechseln mit 6:1.Trotzdem ein schöner Hallenturnierabschluss für diesen Winter. Mit drei 2. Plätzen, einen dritten Platz und einen 5. Platz, brachten wir einen sehr erfolgreichen Winter hinter uns. Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi. Rechts im Bild die guten Teams dieses Turnieres.