Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435277Besucher gesamt:
  • 381Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4392Besucher letzte Woche:
  • 11313Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Ganz nach dem Motto “Vorne Hui Hinten Pfui” kann man das gestrige Testspiel bei Empor Glauchau verbuchen!

Die erste Halbzeit dominierte der FSV Treuen mehr oder  VEmpor Glauchau : FSV Treuenweniger und ging verdient mit 1:0 in Front. Den Ausgleich schenkte man dann den Gastgebern durch einen individuellen Fehler. Somit ging es 1:1 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit stand sich dann der FSV mehr selbst im Weg und konnte zu keiner Zeit an die gezeigte Leistung der ersten Hälfte anknüpfen! Sicherlich auch der  verletzungsbedingten Auswechslung von Martin Weiß geschuldet. Die zweite Hälfte war dann mit acht Toren ein munteres Scheiben schießen. Wo aber beide Mannschaften nicht Ihre Ligatauglichkeit unter Beweis stellten! Positiv war das Treuen nie auf gab und somit noch zum verdienten Ausgleich kam!

Ab Donnerstag geht’s jetzt ins Trainingslager wo sich die notwendigen Körner und Feinschliff geholt werden soll.

Danke an unseren Online Reporter Deschi. Und Danke bei Glauchau für den kurzfristigen Test. Wir wünschen alles Gute für das Projekt Klassenerhalt.

Die Tore hier rechts im Foto.

 

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 29 Minuten, 33 Sekunden
FSV auf FB
Login