Kirmes Sponsoren 2019
Sponsoren Kirmes Treuen 19
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 476660Besucher gesamt:
  • 259Besucher heute:
  • 312Besucher gestern:
  • 4357Besucher letzte Woche:
  • 16164Besucher pro Monat:
  • 4Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Treuen gegen Marienberg

Ganz nach dem Motto “Vorne Hui Hinten Pfui” kann man das gestrige Testspiel bei Empor Glauchau verbuchen!

Die erste Halbzeit dominierte der FSV Treuen mehr oder  VEmpor Glauchau : FSV Treuenweniger und ging verdient mit 1:0 in Front. Den Ausgleich schenkte man dann den Gastgebern durch einen individuellen Fehler. Somit ging es 1:1 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit stand sich dann der FSV mehr selbst im Weg und konnte zu keiner Zeit an die gezeigte Leistung der ersten Hälfte anknüpfen! Sicherlich auch der  verletzungsbedingten Auswechslung von Martin Weiß geschuldet. Die zweite Hälfte war dann mit acht Toren ein munteres Scheiben schießen. Wo aber beide Mannschaften nicht Ihre Ligatauglichkeit unter Beweis stellten! Positiv war das Treuen nie auf gab und somit noch zum verdienten Ausgleich kam!

Ab Donnerstag geht’s jetzt ins Trainingslager wo sich die notwendigen Körner und Feinschliff geholt werden soll.

Danke an unseren Online Reporter Deschi. Und Danke bei Glauchau für den kurzfristigen Test. Wir wünschen alles Gute für das Projekt Klassenerhalt.

Die Tore hier rechts im Foto.

 

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im April

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im April

Klein Christian 11.04
Pflugbeil Lennox 16.04
Heinig Rainer 17.04
Damisch Erik 18.04
Abt Edvard 19.04
Gross Domenic 21.04
Dähne Ronald 24.04
Taubner Dennis 26.04
Caesar Jonas 28.04
Röser Lenny 28.04
Scholz Marcel 29.04
Bienert Mario 30.04
Kohl Florian 30.04
Stöckel Mario 21.04
Beulitz Mike 26.04

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 2 Tage, 20 Stunden, 26 Minuten, 30 Sekunden
FSV auf FB
Login