Tag 1

Am Donnerstagmorgen machte sich ein 19 köpfiger Tross in Richtung Prag auf! FSV Treuen im Trainingslager PragTeambuilding und den notwendigen Feinschliff für die Rückrunde stehen auf dem Programm. Nach guter Anreise ging es gleich zur ersten Trainingseinheit auf den nahegelegenen Kunstrasen! Nach Mittagsruhe und Stärkung stand auch gleich die zweite Einheit auf dem Programm. Den restlichen Tag ließ man beim gemeinsamen Abendessen und Bowling ausklingen! Über die restlichen Aktivitäten ist Stillschweigen vereinbart worden!

Danksagung!!!

Was wäre der Amateursport ohne Unterstützung!!! Richtig….fast nicht möglich! An dieser Stelle sagt die 1.Mannschaft des FSV Treuen vielen vielen Dank an die Spedition Rink und dem 1.FFC Hof für die Bereitstellung Ihrer Kleinbusse! Dadurch konnte der FSV Treuen bequem und Stressfrei die Reise ins Trainingslager nach Prag antreten!

Die 1.Mannschaft sagt DANKE!!!!

Sport Frei und bis Morgen

NUR DER FSV

Danke an unseren Online Reporter Jens Degenkolb.

Hier ein paar Bilder zum genießen.

Deschi & Schmutzi. Was für ein tolles Bild.