In den  ersten Sekunden überraschten die Gäste den FSV mit einem Blitzangriff. Doch der auch überraschte Dominik war zur Stelle. Aus einem missglückten Abraham DiabagateEinwurf für Treuen, entstand wieder eine Torgefährlichkeit für Regnitzlosau. In der 12. Spielminute spielte sich Abraham Diabagate hervorragend durch Feld, zweimal versuchte er aus schlechtem Winkel Michel Herrmann zu überwinden. Hilfe bekam er dann durch Julian Dolle, der das 1:0 für Treuen einhämmerte. Regnitzlosau lies in diesem schnellen Spiel nicht lange auf sich warten. Das 1:1 in Minute 30. Torschütze Dominic Binder. Das 2:1 in Spielminute 32 durch Julian Dolle. Regnitzlosau lies sich dadurch überhaupt nicht beeindrucken. Weiter auf Angriff musste Dominik einige male den Körper strecken. Doch es sind die Treuener die wieder was Zählbares zeigen, genau gesagt Nils Rausch trifft in Minute 41 zum 3:1 für seine Farben. Mit diesem Ergebnis geht’s zur Pause. In der 55. Spielminute trägt sich Kenneth Mierendorf in die Torschützenliste ein. Stand 4:1. Dann schlagen auch die gefährlichen Gäste wieder zu. Tor durch den Kapitän Tobias Krannich in der 62. Spielminute zum 4:2. Nun gehört das Spielfeld den Gästen. Dominik kommt nicht zur Ruhe. Bis zur 82. Minute hatte die Treuener Abwehr das im Griff. Dann gab es gleich einen Dreierschlag. Tore für die Gäste, Elfmeter Tor durch Tobias Krannich (85.) Tor durch Jonas Fröhlich (86.) und dazu Tor durch Philipp May (87.). Fazit, ein klasse Gegner. Treuen lies sich leider das Spiel in den Schlussminuten völlig aus der Hand nehmen. Dennoch ein schönes Spiel von beiden Teams.