Aufsteiger gegen Aufsteiger.

Eine Historie gibt es zwischen unseren beiden Mannschaften nicht. Aufsteiger gegen Aufsteiger.Unsere Gäste spielten in der Kreisoberliga Chemnitz und schaften erst im letzten Moment den Aufstieg in die Landesklasse. Spannend wird dieses Spiel auf alle Fälle. Zurzeit stehen bei den Blau-Weißen genau wie bei Treuen Null Punkte auf der Habenseite. Treuen hat ein Spiel weniger und zwar gegen Lok Zwickau. Und auch dieses Nachholspiel vom 14.10.2018 wurde schon wieder abgesetzt. Na irgendwann wird es klappen. Sehr interessant wird auch, dass die Spieler ihre Wunschnummern auf dem Trikot nun gefunden haben. Da werden sich viele Fans wundern, aber lassen wir uns überraschen. Ich weiß schon wer die 7 hat. Ihr findet das selber raus. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel.anfahrt

Anfahrt für unsere Gäste.

Die Tore wieder Live unter diesem Beitrag